Sonntag, 18. November 2012

TRINITY haircare

halli hallo

kennt ihr das auch, die Haare sind kaputt und nichts hilft oder sie sitzen einfach nicht, dann seit ihr hier genau richtig.
Ich habe schon viel ausprobiert doch nicht hat geholfen, doch jetzt hab ich das richtige gefunden
undzwar TRINITY haircare ihr bekommt es nicht im Handel sondern nur bei einem Friseur hier ein
Salonfinder damit ihr das super Gefühl wie frisch vom Friseur auch haben könnt, denn ihr könnt diese Produkte da kaufen

kommen wir jetzt mal zu meinem tollen Testpaket
vielen dank dafür



CRÉASOIN restruktur shampoo

mit einem speziellen Pflege- undReparaturkomplex aus Honigderivat und Creatin. Gleicht die geschädigte Struktur des Haares aus, glättet sie und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
Da es ein Konzentrat ist benötigt man nur eine kleine Menge.


CRÉASION rrestruktur intensivkur
mit einem speziellen Pflege- und Reparaturkomplex aus Moringa und Creatin, speziell für trockenes und beschädigtes Haar. Schützt das Haar vor Hitze, äußeren Einflüssen und baut es wieder auf.



CRÉASION restruktur haarspitzen milch
Versiegelt trockene, beschädigte Spitzen durch einen Repairkomplex aus Creatin und Provitamin B5. Spendet Feuchtigkeit, schützt das Haar vor Hitze und macht es widerstandsfähiger.


also ich habe diese Produkte jetzt getestet und muss sagen meine Haare sehen nicht mehr so kaputt aus und sind viel weicher und das beste sie riechen richtig gut nicht wie bei manchen billig Produkten


liebe grüße eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen