Freitag, 30. November 2012

Spuersinn24

hallo meine lieben

heute darf ich euch Geschenke und Wohndesign von Spuersinn24 vorstellen

es gibt hier die Kategorien: -Accessories
                                            -Badezimmer
                                            -Garten und Outdoor
                                            -Geschenke
                                            -Haushalt
                                            -Kinderwelt
                                            -Kochen & Servieren
                                            -Möbel
                                            -Themenwelt

so könnt ihr hier bezahlen:-Paypal
                                           -Sofortüberweisung
                                           -Vorkasse
                                           -Rechnung " ab 2 Bestellung"
                                           -Nachnahme


ihr bekommt hier auch super lustige Geschenke

z.B. Selbstbräuner mit Soforteffekt
 
 
eigentlich ist es nur eine Tafelschokolade aber die Verpackung macht
sie ist einfach nur super witzig
ob für Sonnenanbeter oder für Naschkatzen
einfach das Perfekte Geschenk oder
 
 
 
 
und es gibt hier auch sehr nützliches z.B.
 
Ess-Stäbchen für Kinder
 
 
vielleicht kennt ihr das ihr selber esst gerne mit Stäbchen doch euer Kind schafft es einfach noch nicht,
da sind die Kinder Ess-Stäbchen genau das richtige
 
 
 
schaut einfach mal selber rein bei www.spuersinn24.com
 
liebe grüße eure jessy
 


1 Kommentar:

  1. Hi,

    hab ab heute mein Adventsgewinnspiel gestartet. Da es privat läuft, würde ich mich sehr über Anteilnahme freuen. Es gibt tolle von mir ausgesuchte Sachen und hin und wieder auch was gesponsertes. Hoffe, du versuchst auch dein Glück.
    Bis zum 24.12 gibt es jeden Tag ein süßes kleines Set mit tollen Kosmetiksachen.

    LG
    Amenita

    AntwortenLöschen