Freitag, 2. November 2012

reis-fit

Hallo ihr lieben,
heute stelle ich euch etwas super leckeres vor!
Es ist von reis-fit

                       Dieses tolle Paket habe ich von reis-fit bekommen und es ist für jeden etwas dabei


-hier etwas schnelles und gesundes "Mediterran"  Tomaten, Kräuter und Olivenöl ohne konservierende und Geschmacksvertärkende Zusatzstoffe. Für die Mikrowelle nur 2 min und schon fertig ist doch super oder?

-und hier etwas süßes "Milchreis" bester Rundkorn-Reis super weich und cremig auch er braucht nur 2 min in der Mikrowelle



und jetzt was zum knabbern "Risbellis" es gibt sie süß oder herzhaft
entweder mit Vanille-Kokos, Schoko oder Paprika da sieht man es ist für jeden etwas dabei :-)
Die Schoko hat mein Sohn sofort genommen und leer gegessen ;-)
 



 hier noch "Basmati&&Wildreis" exotisch-nussig
und Spitzen-Langkorn in nur 8 min fertig
 


einfach lecker oder
vielen dank an das reis-fit Team für die tolle Testkiste

liebe grüße und ein schönes Wochenende eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen