Mittwoch, 28. November 2012

PCO Group ein Großhandels Lieferant

hallo meine lieben
heute darf ich euch die PCO-Group vorstellen,
sie beliefern Kinos und den Lebensmittel-Handel als privat Kunde kann man hier nichts kaufen aber zum Glück beliefern Sie auch z.B. Metro, Real und Kaufland usw. und natürlich auch Online-Shops z.B.  www.dipworld.comwww.worldofsweets.de und www.americancandy.de


Sie bekommen hier : Snack Angebot -Popcorn
                                                          - Nachos
                                                          -Zuckerwatte
                                  Popcornmaschinen, Popcorn und Nachowärmer und Rohwaren
                                  Sortiment mit Filmmotiven
                                  IceKing slushy - eiskalter Genuss ohne Konservierungsstoffe

schauen sie einfach mal selber rein www.pco-group.com hat bestimmt auch etwas für Sie dabei



                                                   in meiner tollen Kiste waren
1x Zuckerwatte Vanille
1xToffee Popcorn
1xSchocko Popcorn
1x Premium Choco Popcorn
1x Nachos
1x Salsa-Dip
1xMicro Popcorn süß
1x Micro Popcorn salzig
 
alles super lecker am besten hat mir Toffee Popcorn geschmeckt 
 


liebe grüße eure jessy

1 Kommentar:

  1. Hier durfte ich auch schon testen :o)

    Du hast wirklich einen schönen Blog, ich werde Dir jetzt weiter folgen ;o)

    Vielleicht hast Du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen. www.produkttestermitvielspass.blogspot.de

    VLG Julia

    AntwortenLöschen