Mittwoch, 28. November 2012

nail-discount-24

so meine lieben heute hab ich gleich noch was für euch getestet

und zwar nail-discount-24
es gibt hier folgende Kategorien: -Weihnachts Spezial
                                                     -Neuheiten
                                                     -Angebot der Woche
                                                     -Starter Set
                                                     -UV-Gel
                                                     -UV-Lichthärtungsgeräte
                                                     -Emmi-Nail Produkte
                                                     -Hair Extension
                                                     -Acryl-Modellage-System
                                                     -Fräser und Aufsetze
                                                     -Hygiene / Desinfektion
                                                     -Tips / Kleber
                                                     -Feilen / Buffer / Feilblock
                                                     -Flüssigkeiten / Pflege
                                                     -Pinsel / Hilfsmittel
                                                     -Studio Ausstattung
                                                     -Nail-Art Farben
                                                     -Nail-Art
                                                     -Geschenke / Gutscheine
                                                     -Schulung
                                                     -SALE /Restposten
                                                     -aktueller Katalog
                                                     -Künstliche Fingernägel


So könnt ihr bei nail-discount-24 bezahlen: -Vorkasse
                                                                      -Nachnahme
                                                                      -Pay Pal
                                                                      -Sofort Überweisung
                                                                      -Kauf auf Rechnung
                                                                      -Kauf auf Raten


kommen wir jetzt mal zu meinen Produkten





hier haben wir einen super handlichen Polierblock


und hier ein Nail-Art-Pen perfekt um hauchdünne Linien zu malen




 und das UV-Gel




und natürlich noch das wichtigste UV-Lichthärtungsgerät



ich kann über nail-discount-24 nur sagen sehr schnelle Lieferung war am nächsten Tag schon da
super freundlicher Kundendienst

5 von 5 Sternen
einfach alles super

liebe grüße eure jessy

1 Kommentar:

  1. Muss ich mir mal anschauen, wobei ich mein gel nicht wechseln möchte, aber vlt finde ich schönes Zubehör.

    AntwortenLöschen