Freitag, 9. November 2012

moebillia

hallo meine lieben,
ich hab hier ein richtig guten shop für Möbel gefunden, den möchte ich euch doch gleich mal vorstellen.

ihr bekommt hier super schöne und moderne Hochglanzmöbel in den Kategorien:
Arbeitszimmer & Büro
Baby und Kinderzimmer
Badezimmer
Esszimmer
Schlafzimmer
Wohnzimmer

oder tolle Masivholzmöbel in den Kategorien:
Schlafzimmermöbel
Esszimmermöbel
Wohnzimmermöbel
Gadrobenmöbel

jetzt etwas zur Lieferung und Montage:
-Die Lieferung ist kosten los
-Lieferung bis in die Wohnung egal welcher Stock
-Verpackungsrücknahme
-2 Mann Lieferservice das heißt man muss nicht mit anfassen
-Telefonische Terminabsprache
-Montage der Möbel durch geschultes Fachpersonal kosten stehen bei den Artikeln dabei
-Lieferung Europa weit kosten müssen telefonisch nachgefragt werden

Zahlungmethoden :
-3% rabatt bei Vorkasse
-Nachnahme
-Kaufaufrechnung
-Finanzierung

vielen dank für mein Testprodukt
ich habe eine echt schöne Herzbilderhalterung bekommen



rein schauen lohnt sich
liebe grüße eure jessy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen