Freitag, 23. November 2012

ISYbe

hallo meine lieben
heute hab ich wieder etwas für euch und zwar ISYbe die Schadstofffreie Trinkflasche.

mein Sohn trinkt jetzt wo es draußen so kalt ist gerne warmen Tee oder Kakao, doch leider kann man nicht in jede Flasche warme Getränke machen. doch mit der ISYbe geht das. Man kann sich auch eine passende Thermohülle dazu kaufen.
nicht für Kinder unter 3 Jahre geeignet

die Vorteile von ISYbe sind: -garantiert Schadstofffrei
                                               - ohne Weichmacher (LGA geprüft)   
                                               - ohne Bisphenol A (BPA)
                                               - geruchs- und gschmacksneutral
                                               - sicher bei CO2 - haltigen Getränken
                                               - für heiße Getränke bis 100°C
                                               - spülmaschinengeeignet
                                               - einfaches und komplettes Säubern
                                               - passend für gängige Fahrradhalter
                                               - es gibt 3 Größen 0,5l , 0,7l und 1,0l
                                               - es gibt sie in vielen Farben und mit vielen Mustern






mit extra großer Öffnung zum leichter befüllen
 
 
 
wer eine Trinkflasche sucht ist hier genau richtig www.isybe.de
 
 
liebe grüße eure jessy



1 Kommentar:

  1. oh sowas muss ich mir auch unbedingt zugelsen, die sieht ja echt zuckersüß aus :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen