Samstag, 10. November 2012

inTaste

hallo meine lieben,
heute habe ich für euch eine E-Zigarette von inTaste getestet
undzwar  habe ich das 510-T-Set-schwarz getestet

nicht geeignet für schwangere, stillende, Herzkreislauf kranke und jugendliche unter 18


leider war keine Beschreibung dabei und ich musste mich erst mal im Internet auf die suche machen wie das alles funktioniert

aber als ich es dann gefunden habe, habe ich gedacht das geht ja voll leicht
dazu kommen wir später erst erzähle ich euch was alles zudem Set gehört:

2x Akku 340mah
2xVerdampfer 510-T
1xLadestecker
5xTankdepots
1xTransporttasche in schwarz

und ich durfte mir noch 2 Liquid aussuchen
ich habe mich 1 mal für Strawberry Milk und 1 mal für Desert Ship Medium entschieden

nun möchte ich euch erklären wie es funktioniert falls ihr euch auch für die 510-T entscheidet dann braucht ihr nicht suchen wie es geht

                                      
                                                                        



als erstes müsst ihr das Akku und den Verdampfer auseinander schrauben und das Akku mit dem
ladestäcker  "USB Anschluss" zusammen drehen denn könnt ihr jetzt z.B. an euren PC anschließen ein Lämpchen zeigt ob der Akku lädt beim ersten mal vor Benutzung laden es ist nur ein bisschen geladen





der nächste schritt Tankdepot
zuerst Deckel abmachen dann
der bleibt ach ab
 auf der Seite wo ihr gerade die Kappe abgemacht habt ist noch ein Deckel nach innen den auch raus machen den braucht ihr gleich wieder, jetzt Liquid einfüllen und wieder den  letzten Deckel wieder reindrücken




nun den Tank mit dem Verdampfer zusammen stecken





nun den Akku und Verdampfer wieder zusammen drehen fertig jetzt  kann es los gehen

und jetzt meine Meinung das liquid strawberry Milk ist ne coole Abwechslung und Desert Ship Medium kann man rauchen wenn man gerade keine anderen dabei hat
doch meine "normalen" Zigaretten sind mir lieber



vielen dank an inTaste
liebe grüße eure jessy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen