Sonntag, 18. November 2012

shop-anastasia.de

hey meine lieben jetzt kommt noch was echt süßes


ich hab hier einen shop für zuckersüße Baby Haarspangen gefunden!!!!

ihr bekommt hier keine Massenproduktion sonder jedes Spängchen wird für euch von Hand gefertigt und individuell gestaltet

natürlich bekommt ihr hier mehr wie nur Baby Haarspangen undzwar gibt es die Kategorien
-Babyzimmer
-Bekleidung
-Foto- Shooting
-Haarbänder
-Haarbände de Luxe
-Haarbänder mit XL Blumen
-Haarreifen
-Haarschmuck
-Haarspangenhalter
-Jacken
-Mützen
-Mädchen Haarspangen


wenn ihr eine kleine Prinzessin habt seit ihr hier genau richtig!!

kommen wir jetzt mal zu meinem Testpaket
vielen dank an shop-anastasia.de


  ein super süßes Haarband mit einer Blume echt super verarbeitet
 ein Baby Haarspange mit einer süßen Blume

 und noch ein Baby Haarspange mit Muster




 
 
 
 
sehr schnelle Lieferung super freundlicher Kontakt 5 von 5 Sternen einfach alles super
 
 
liebe grüße eure jessy

1 Kommentar:

  1. oh mein gott so süß!! :) merk ich mir falls ich irgendwann mal kinder haben sollte :P
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen